arrow-left arrow-right close contrast download easy-language facebook instagram mail menue Minus Plus print search sound target-blank twitter youtube
  • Aktuelles

Bundestagsfraktion mit Dialogtour in Dippoldiswalde

Die SPD-Bundestagsfraktion ist auf Dialogtour und macht am Dienstag, dem 23. April Halt in Dippoldiswalde.

An  einem Dialogbus können sich die Dippoldiswalderinnen und Dippoldiswalder bei Sitzgelegenheiten und kleinen Erfrischungen über die Bundespolitik informieren und direkt mit der für die Region zuständigen SPD-Bundestagsabgeordneten Susann Rüthrich (MdB) ins Gespräch kommen.  
 
Dialogtour der SPD-Bundestagsfraktion
Dienstag, 23. April
14:30 – 17 Uhr
Marktplatz, Dippoldiswalde

 
Ralf Wätzig, SPD Kreisvorsitzender: „Ich freue mich, dass die "Zuhör-Tour" auch in Dippoldiswalde halt macht. Auf Augenhöhe und unkonventionelle Art ins Gespräch zu kommen ist enorm wichtig. Ich freue mich auf die Gespräche.“
  
Hintergrund:
Die SPD-Bundestagsfraktion tourt seit März 2019 durch Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Sachsen, Bayern und Baden-Württemberg.