arrow-left arrow-right close contrast download easy-language facebook instagram mail menue Minus Plus print search sound target-blank twitter youtube
  • Aktuelles

Positionspapier zur Corona-Situation in Pirna

Die Corona-Krise ist noch lange nicht vorbei, aber ein erster Schritt ist getan. Wir kehren langsam wieder in eine neue Normalität zurück. Zeit für uns Danke zu sagen. Danke an alle, die sich an die Regeln gehalten haben und allen, die aktiv mitgeholfen haben. Dabei allein darf es jedoch nicht bleiben. Corona hat uns gezeigt, dass es mehr Wertschätzung und konkrete Verbesserungen braucht. Dafür wollen wir auch in Zukunft kämpfen.

 

Zu diesem Zweck haben wir zusammen mit anderen Akteur*innen aus Pirna und dem Landkreis ein Positionspapier geschrieben. Ihr findet es zum Download unten angehängt.